Begehbare Ankleide in modernem Design

Ein begehbarer Kleiderschrank der Extraklasse

Mit diesem Projekt konnten wir einen begehbaren Kleiderschrank der Extraklasse verwirklichen! In zeitlosem Design treten die Möbelstücke hinter die Funktion zurück. Diese Ankleide ist in ihrer Schlichtheit und Geradlinigkeit ein Raum, der von sich aus schon für Ordnung sorgt. Alle Schubläden funktionieren mit eine Dämpfschließung und push-to-open – also grifflos

Die durchdachte Funktion und Funktionalität sind die große Stärke bei diesem Projekt: Die Beleuchtung mit LED läuft nicht vertikal zu den Regalböden und Schubläden und gewährleistet eine optimale Beleuchtung. Das Licht schaltet sich automatisch beim Öffnen der Schiebetüren an. Gekonnt umbaut sind zudem verschiedene Versorgungsschächte, die nun das Raumgefühl nicht mehr störend beeinflussen.